Kurse für Wimpern Stylistin

Möchtest Du Dich zur Wimpern Stylistin ausbilden lassen?
Bei Sarolta erlernst Du das Handwerk von der Grundausbildung bis zur Perfektion in der Masterclass.

Lashextensions.jpg

Ausbildung zur Wimpern Stylistin

Profitiere von meiner 10-jährigen Erfahrung und den zahlreichen Kursen, die ich bei berühmten Lash-Artisten absolviert habe (Marianna Smirnova, Adrienn Fejes, Hajnalka Szabo, Ekaterina Milovanova, Luisa Fetisova, Natali Yariseva und Valentina Shlikht).

Seit 2019 bin ich Trainerin bei der Firma EngelsWimpern. Auf der Suche nach perfekten Wimpern-Produkten bin ich auf diese innovative Firma gestossen, die mich mit ihren qualitativen Produkten, zuverlässigen Dienstleistungen und dem hohen Standard hinsichtlich Schulungen überzeugt hat.

Was ich biete

  • Praxisorientierte Ausbildung mit dem umfassenden Starter Set

  • Das 70-seitige detaillierte Theoriebuch «Lashbook»

  • Viele Tipps und Tricks, die deinen Lernweg vereinfachen und verkürzen

  • Betreuung nach der Ausbildung

  • 10% auf jeden Einkauf im EngelsWimpern Onlineshop. Schweiz
     

Was du brauchst

  • Lust und Begeisterung für Schönheit und Ästhetik


Lese dazu unseren Beitrag zum Thema

Eucalyptus_edited_edited.jpg

Haben Sie weitere Fragen?

Buchen Sie direkt einen Termin oder hinterlassen Sie eine Sprachnachricht.

Sarolta%20neues%20Bild_edited.jpg

Allgemeine Bestimmungen

Sämtliche Preise sind pro Sitzung zu verstehen und werden in Schweizer Franken inklusive Mehrwertsteuer direkt nach der Behandlung verrechnet. Änderungen vorbehalten. Beim Nichteinhalten des Termins muss dieser 24 Stunden vorher telefonisch abgemeldet werden, ansonsten werden die Behandlungskosten in Rechnung gestellt.