BYE BYE Mascara, Hello Lash Extensions

Wünschen Sie sich längere, dichtere und geschwungene Wimpern?

Dann sind Sie bei uns in den besten Händen.

Ausbildung zur Wimpernstylistin bei Sarolta

Möchtest Du Dich zur professionellen Wimpernstylistin ausbilden? Bei Purabelle Cosmetics kannst Du das Handwerk von der Grundausbildung bis zur Masterclass erlernen.

Profitiere von meiner 10-jährigen Erfahrung und den zahlreichen Kursen, die ich durch die Jahre bei berühmten Lash-Artisten absolviert habe: Marianna Smirnova, Adrienn Fejes, Hajnalka Szabo, Ekaterina Milovanova, Luisa Fetisova, Natali Yariseva und Valentina Shlikht

Seit 2019 bin ich Trainerin bei der Firma EngelsWimpern. Nach jahrelanger Suche nach den perfekten Wimpern-Produkten bin ich auf diese innovative Firma gestossen, die mich mit ihren qualitativen Produkten, zuverlässigen Dienstleistungen und ihrem hohen Standard hinsichtlich Schulungen überzeugt hat.

 

Was ich biete:

  • Praxisorientierte Ausbildung mit dem umfassenden Starter Set

  • Das 70 seitige detaillierte Theoriebuch «Lashbook»

  • Viele Tipps und Tricks, die deinen Lernweg vereinfachen und verkürzen

  • Betreuung nach der Ausbildung

  • 10 % auf jeden Einkauf im EngelsWimpern Schweiz Online Shop

Was du brauchst:

Lust und Begeisterung zur Schönheit und Ästhetik

Lese unseren Beitrag zum Thema : https://www.engelswimpern.ch/post/die-10-gebote-einer-lashstylistin

Nächste Schulungstermine:

Informiere Dich hier über unsere Kurse.

Ihre Behandlung bei PURABELLE COSMETICS

Wir arbeiten ausschliesslich mit hochqualitativen Produkten und arbeiten auf höchstem Niveau bezüglich einer fachgerechten Ausführung. Die von uns verwendeten Mink Wimpern sind federleicht und wirken natürlich. Dank regelmässigen Weiterbildungen in diesem Bereich gehören zu den wenigen Stylisten der Schweiz, welche diese 3 & 4-D Technik professionell anbieten.

Die speziellen hauchdünnen Seidenwimpern werden mittels eines wasserfesten schwarzen Spezialklebers auf die eigenen Wimpern geklebt ohne diese zu beschädigen.

VOR der Wimpernverlängerung

  • Zu Ihrem Termin kommen Sie bitte mit ungeschminkten Augen. 

  • 48 Stunden vor und nach der Wimpernverlängerung dürfen die Wimpern NICHT gefärbt werden.

  • Die frisch applizierten Wimpern dürfen während 48 Stunden NICHT mit Wasser in Berührung kommen, deshalb empfehlen wir Ihnen vorher die Haare zu waschen. 

  • Bitte erscheinen Sie pünktlich, weil jede verlorene Minute die wertvolle Zeit der Applikation verkürzt.

 

NACH der Wimpernverlängerung

  • In den ersten 48 Std. dürfen die Wimpern nicht nass werden, damit der Kleber komplett trocknen kann. Vorsicht bei Dampf, Schweiss und Tränen.

  • Zum Abschminken und Cremen immer nur Fett- und Ölfreie Produkte verwenden. Die Wimpern müssen beim Eincremen ausgespart werden. Unser Wimpernshampoo ist für die tägliche Reinigung perfekt geeignet.

  • Keine Wimpernzange verwenden. Da die Wimpern einen natürlichen Schwung haben, ist ein zusätzliches Aufbiegen nicht nötig.

  • Die Wimpern können bei Bedarf mit einem speziellen Entferner wieder gelöst werden. 

  • Für die perfekte Ausstrahlung sollten die Wimpern alle 2-4 Wochen aufgefüllt werden. Bitte denken Sie daran, den nächsten Auffülltermin frühzeitig zu reservieren.

 

Preise

Neues Set                       CHF 250

Auffüllen 1.5St               CHF 150

ab der 5. Woche            CHF 250 (neues Set)

 

Wimpernlifting

Das Wimpernlifting ist eine Anwendung, bei der die eigenen Wimpern mit dem Gelkissen und verschiedenen Lotions nach oben gebogen werden.

Gleichzeitig werden die Wimpern gefärbt.

  • Haltbarkeit: Ein Wimpernlifting hält in etwa 6 Wochen. Zwar lässt der Effekt, je nach Wimpernwachstum, mit der Zeit nach, es entstehen aber keine Lücken.

  • Was muss man vor dem Wimpernlifting beachten? Wenn Sie sich für ein Wimpernlifting entschieden haben, sollten Sie 24 Stunden vor der Behandlung auf den Gebrauch von Wimpernwachstumsserum, Mascara, Lidschatten, Eyeliner, Wimpernzange, ölhaltige Kosmetikprodukte und Augenpflegeprodukte verzichten. Zum Termin selber sollten Sie ungeschminkt erscheinen.

  • Was muss man nach einem Wimpernlifting beachten? 24 Stunden nach dem Wimpernlifting sollte unbedingt auf den Kontakt mit Wasser oder Wasserdampf verzichtet werden. Auch auf das Schminken sollte in dieser Zeit verzichtet werden.

  • Wie oft darf man Wimpernlifting machen? Ein Wimpernlifting darf man ca. alle 6-8 Wochen machen.

Preis

Wimpernlifting mit Färben  CHF 98

mit Brow Lifting CHF 150

Brow Lifting

Auch Eyebrow Lamination genannt ist ein neues Treatment, um die Form der Augenbrauen langfristig zu definieren.

Durch die Behandlung werden die Härchen chemisch in Form gekämmt und anschliessend mit einem Keratin -Treatment behandelt, so dass der Look  über Wochen erhalten bleibt.

Preis

Brow Lifting mit Zupfen und Färben CHF 80

mit Wimpernlifting CHF 150

 

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Schreiben Sie uns per WhatsApp oder hinterlassen Sie eine Sprachnachricht.

Sarolta Jöhr +41 79 713 39 38

 

Allgemeine Bestimmungen

Sämtliche Preise sind pro Sitzung zu verstehen und werden in Schweizer Franken inklusive Mehrwertsteuer direkt nach der Behandlung verrechnet. Änderungen vorbehalten. Beim Nichteinhalten des Termins, muss dieser 24 Stunden vorher telefonisch abgemeldet werden, ansonsten werden die Behandlungskosten in Rechnung gestellt.

Kontakt
ANETT BÜCHLER  
     +41 79 837 29 32                         
      anett@purabelle.ch

SAROLTA JÖHR                   
     +41 79 713 39 38
     sarolta@purabelle.ch
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09.00 - 18.00 Uhr
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - White Circle
  • Icon_Map

© Copyright Purabelle Cosmetics

 Alle Rechte vorbehalten.

PicsArt_06-18-09.03.41