BYE BYE Mascara, Hello Lash Extensions

Wünschen Sie sich längere, dichtere und geschwungene Wimpern?

Dann sind Sie bei uns in den besten Händen.

Ausbildung zur Wimpernstylistin bei Sarolta

Möchtest Du Dich zur professionellen Wimpernstylistin ausbilden? Bei Purabelle Cosmetics kannst Du das Handwerk von der Grundausbildung bis zur Masterclass erlernen.

Profitiere von meiner 10-jährigen Erfahrung und den zahlreichen Kursen, die ich durch die Jahre bei berühmten Lash-Artisten absolviert habe: Marianna Smirnova, Adrienn Fejes, Hajnalka Szabo, Ekaterina Milovanova, Luisa Fetisova, Natali Yariseva und Valentina Shlikht

Seit 2019 bin ich Trainerin bei der Firma EngelsWimpern. Nach jahrelanger Suche nach den perfekten Wimpern-Produkten bin ich auf diese innovative Firma gestossen, die mich mit ihren qualitativen Produkten, zuverlässigen Dienstleistungen und ihrem hohen Standard hinsichtlich Schulungen überzeugt hat.

 

Was ich biete:

  • Praxisorientierte Ausbildung mit dem umfassenden Starter Set

  • Das 70 seitige detaillierte Theoriebuch «Lashbook»

  • Viele Tipps und Tricks, die deinen Lernweg vereinfachen und verkürzen

  • Betreuung nach der Ausbildung

  • 10 % auf jeden Einkauf im EngelsWimpern Schweiz Online Shop

Was du brauchst:

Lust und Begeisterung zur Schönheit und Ästhetik

Lese unseren Beitrag zum Thema : https://www.engelswimpern.ch/post/die-10-gebote-einer-lashstylistin

Nächste Schulungstermine:

Informiere Dich hier über unsere Kurse.

Wimpernverlängerung / Wimpernverdichtung

Wir arbeiten ausschliesslich mit hochqualitativen Produkten und arbeiten auf höchstem Niveau bezüglich einer fachgerechten Ausführung. Die von uns verwendeten Mink Wimpern sind federleicht und wirken natürlich. Dank regelmässigen Weiterbildungen in diesem Bereich gehören zu den wenigen Stylisten der Schweiz, welche diese 3-4D Technik professionell anbieten.

Die speziellen hauchdünnen Wimpern werden mittels eines wasserfesten schwarzen Spezialklebers auf die eigenen Wimpern geklebt ohne diese zu beschädigen.

VOR der Wimpernverlängerung

  • Zu Ihrem Termin kommen Sie bitte mit ungeschminkten Augen. 

  • 48 Stunden vor und nach der Wimpernverlängerung dürfen die Wimpern NICHT gefärbt werden.

  • Die frisch applizierten Wimpern dürfen während 48 Stunden NICHT mit Wasser in Berührung kommen, deshalb empfehlen wir Ihnen vorher die Haare zu waschen. 

  • Bitte erscheinen Sie pünktlich, weil jede verlorene Minute die wertvolle Zeit der Applikation verkürzt.

 

NACH der Wimpernverlängerung

  • In den ersten 48 Std. dürfen die Wimpern nicht nass werden, damit der Kleber komplett trocknen kann. Vorsicht bei Dampf, Schweiss und Tränen.

  • Zum Abschminken und Cremen immer nur Fett- und Ölfreie Produkte verwenden. Die Wimpern müssen beim Eincremen ausgespart werden. Unser Wimpernshampoo ist für die tägliche Reinigung perfekt geeignet.

  • Keine Wimpernzange verwenden. Da die Wimpern einen natürlichen Schwung haben, ist ein zusätzliches Aufbiegen nicht nötig.

  • Die Wimpern können bei Bedarf mit einem speziellen Entferner wieder gelöst werden. 

  • Für die perfekte Ausstrahlung sollten die Wimpern alle 2-4 Wochen aufgefüllt werden. Bitte denken Sie daran, den nächsten Auffülltermin frühzeitig zu reservieren.

 

Preise

Neues Set                               CHF 250

Auffüllen Light Volume 1St  CHF 99

Auffüllen 3-4D 1.5St              CHF 149          

Auffüllen Megavolume 2St  CHF 199

ab der 5. Woche                    CHF 250 (neues Set)

 

Wimpernlifting

Das Wimpernlifting ist eine Anwendung, bei der die eigenen Wimpern mit dem Gelkissen und verschiedenen Lotions nach oben gebogen werden.

Gleichzeitig werden die Wimpern gefärbt.

  • Haltbarkeit: Ein Wimpernlifting hält in etwa 6 Wochen. Zwar lässt der Effekt, je nach Wimpernwachstum, mit der Zeit nach, es entstehen aber keine Lücken.

  • Was muss man vor dem Wimpernlifting beachten? Wenn Sie sich für ein Wimpernlifting entschieden haben, sollten Sie 24 Stunden vor der Behandlung auf den Gebrauch von Wimpernwachstumsserum, Mascara, Lidschatten, Eyeliner, Wimpernzange, ölhaltige Kosmetikprodukte und Augenpflegeprodukte verzichten. Zum Termin selber sollten Sie ungeschminkt erscheinen.

  • Was muss man nach einem Wimpernlifting beachten? 24 Stunden nach dem Wimpernlifting sollte unbedingt auf den Kontakt mit Wasser oder Wasserdampf verzichtet werden. Auch auf das Schminken sollte in dieser Zeit verzichtet werden.

  • Wie oft darf man Wimpernlifting machen? Ein Wimpernlifting darf man ca. alle 6-8 Wochen machen.

Preis

Wimpernlifting mit Färben  CHF 98

mit Brow Lifting CHF 150

Brow Lifting

Auch Eyebrow Lamination genannt ist ein neues Treatment, um die Form der Augenbrauen langfristig zu definieren.

Durch die Behandlung werden die Härchen chemisch in Form gekämmt und anschliessend mit einem Keratin -Treatment behandelt, so dass der Look  über Wochen erhalten bleibt.

Preis

Brow Lifting mit Zupfen und Färben CHF 80

mit Wimpernlifting CHF 150

Häufige Fragen

Why does Khaaka.in calls itself 'sustainable' ?


Khaaka.in follows and lives by certain principles underline below - Ecologically/Environmentally conscious practices. Dyeing similar colours in one water cycle instead of wasting water and generating chemical waste, reducing overall waste from production cycles, personalising the process and using organic natural fibre for fabric so if it has to be discarded, at least it can decompose and disintegrate. Customer experiences. We try to create unique pieces, all hand-made and special with the little imperfections. Each fabric passes through different stages, helping so many people with work, instead of mass-production with lower wages, making the journey of the suit/saree to you personalised and special. Providing fair wages to the artisan community. We do not cut corners and haggle with artisans for rates; they already charge nominally for the work that can be worth so much more, and make sure we pay them whatever they ask for. Sourcing fabric directly from weavers. Because they aren’t able to expose themselves to the markets, their reach is again limited by bigger companies that are often able to keep overhead costs low and profit margins higher. Instead of fabric retailers, we buy directly from weavers at their retail cost.




How old is Khaaka.in ?


KHAAKA was created in the lockdown, when the pandemic had just hit the artisan community and they were left with little to no work. After having reached out to the bigger businesses they began reaching out to us for for work that they couldn’t get elsewhere. We had only designed and curated embroidered pieces for festivities and otherwise for trousseaus. Coming from a family where embroidered Pure Silk suits, sarees and gararas were nothing unusual, we knew the ins and outs of embroidery, design and fabrics. I remember as a young girl of 11, my mother had passed down her Chatapati garara from her trousseau to me for an occasion. I only learnt as an adult what it’s journey had been, when it been been conceptualised, made, how many times and on what occasions was it worn and when it was passed down. Being obsessed with silks, going down this road was as welcome a change as could come, but one would wonder if the timing was right at all, with the financial crunch and unemployment of the rise. The beginning and onset of anything is as hard as it gets, and one must respect the time and effort intakes to establish something. Patience is key.




Does Khaaka.in sell only unstitched ethnic wear ?


Khaaka.in believes that clothes are best suited when they are custom made for the wearer. This encourages people to be attached to their clothing wear, hence prompting them to wear it longer. It is an indirect effort that keeps the fashion industry sustainable and contributes to the slow fashion movement. Optionally, Khaaka.in also stitching requests during which the buyer is contacted and the bought piece is stitched to the exacted measurements. These stitching request can be availed from the checkout page while buying the 3 piece unstitched suit.




What is the delivery time ?


We use the most reliable courier services for deliveries including FedEx, DHL and Delhivery. For orders within India, the delivery time varies between 3-5 days. For most international deliveries, the delivery time varies between 7-10 days. There can be checks at customs that extend the delivery time. Our delivery partners will always update you under such circumstances. Please note that stitching request increase the delivery time by 2 days.




Is delivery free ?


Yes, for all deliveries in India. No, for international deliveries.




Can we return or exchange our purchase from khaaka.in ?


Each Khaaka.in piece is produced and packaged with utmost care. Each cloth is examined twice, once before being embroidered and again before packaging. Each examination is well recorded and documented. This is to ensure that you receive a high quality hand-crafted Khaaka.in piece. Your purchase is eligible for return only if it meets the following conditions:

  • An incorrect product has been delivered to you i.e. the product does not match the item in the order confirmation email.
  • If the product you receive has a genuine quality/manufacturing defect.
Please contact our customer care within 48 hours of delivery. You will be required to provide images of the defect. We will verify the manufacturing defects with our previous examinations, after which our team will contact you with the necessary action.




What is a Khaaka Made To Order product ?


A Khaaka Made To Order product is dyed, embroidered and stitched specifically for a certain buyer. This piece can be a Made To Order Festive Wear or from the regular collection. The time for delivery varies for different pieces and are conveyed by the care team well in advance.




How can I pay ? What payment methods can I use ?


  • Khaaka accepts both Debit and Credit cards. The payment merchant is PayU and it is SSL encrypted.
  • Paypal is also provided as a payment gateway. You can also opt to make payments via Paypal using your debit or credit card.
  • On request, we also accept payments via GooglePay and PayTM. You are requested to contact our customer care +91 9999794157 to facilitate this option. Our care team will not ask for any OTPs or passwords but will simply share the UPI ID you need to make payment.





 

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Sarolta Jöhr +41 79 713 39 38

 

Allgemeine Bestimmungen

Sämtliche Preise sind pro Sitzung zu verstehen und werden in Schweizer Franken inklusive Mehrwertsteuer direkt nach der Behandlung verrechnet. Änderungen vorbehalten. Beim Nichteinhalten des Termins, muss dieser 24 Stunden vorher telefonisch abgemeldet werden, ansonsten werden die Behandlungskosten in Rechnung gestellt.

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09.00 - 18.00 Uhr
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